Info für Teilnehmer & Zuschauer:

- Samstag 06.04.2024 Ganztags Training für Teilnehmer möglich.

- Abgabe Teilnehmerunterlagen / Prüfung Impfpass bis spätestens 07.04.2024 um 6.45 Uhr Vereinsheim. Oder noch besser am Vortag.

- Sonntag Auslosung 7 Uhr

- Beginn Unterordnung 8 Uhr

- Beginn Fährten suchen 9 Uhr

- Ein genauer Zeitplan wird vor der Veranstaltung von unserem 1. Ausbildungswart, Gerd Beck veröffentlicht.

- Bitte unsere Speisekarte für Samstag und Sonntag beachten.

- Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und den Besuchern gute Unterhaltung.

 

 

Working Dog hat sein Kommen zugesagt!


Unser Fährtengelände steht fest.

Es wird ein Acker unmittelbar in der Nähe des Hundeplatzes/Veranstaltungsorts sein.

Kurze Wege und zu Fuß erreichbar.

Weitere Fotos gehen bis spätestens Mittwoch online.

Drohnenaufnahmen: SV/OG Hagelstadt/Höhenberg


 

Herzlichen Dank für die Unterstützung.

WT Metall mit Inhaber Bernd Winterling hat die Sportgeräte angeliefert.

Das offizielle Training am 23.03.2024 kann also kommen :)

 


- Lageplan Höhenberg Gesamt

- Übersicht Schutzdienst

- Übersicht Unterordnung



 

Herzlichen Dank für die Unterstützung an

Schweickert Hundesport:

Für unseren Wettkampf wurden uns Fährtengegenstände und Bringhölzer zur Verfügung gestellt:

Hier geht's zum Onlineshop


 

Unser Hundeplatz.

Drohnenaufnahme von 07.03.2024